Birkholz Stubenrauch in Stoltenberg bei Kiel Arbeitsmaterialien bist-karriere-headerbild.jpg

Karriere bei Birkholz Stubenrauch

BiSt du auf der Suche nach einer Anstellung, die ein hohes Maß an Sicherheit mit einem hohen kollegialen Zusammenhalt vereint? Zählen Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamstärke zu deinen vorrangigen Charaktereigenschaften?

Zögere nicht, dich bei uns zu bewerben! Wir leben, was wir schreiben und freuen uns deshalb sehr auf dich!

Mit wem wirst du es zu tun haben?

Unser Architekturbüro Birkholz Stubenrauch Architektur und Ingenieurgesellschaft mbH befindet sich in Stoltenberg bei Schönberg an der Ostsee mit freiem Blick auf den Wald und Felder. Wir planen zum größten Teil öffentliche Gebäude für Universitäten und Fachhochschulen, Bibliotheken, Labore, Verwaltungsgebäude. In der Sanierung und im Neubaubereich fühlen wir uns zu Hause. Das Arbeiten in kleinen Teams an den Projekten ermöglicht es deine Erfahrungen im gesamten Projektablauf einzubringen. Das Planungs- und das Bauleitungsteam arbeiten eng zusammen. Da wir unsere Projekte ganzheitlich bearbeiten, hast du die Möglichkeit alle Leistungsphasen mit zu verfolgen und zu erleben.

Bei uns steht ganz klar unser Team im Vordergrund. Daher sind wir für kurze Entscheidungswege, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre bekannt.

Bewerben:

Zögere nicht, dich bei uns zu bewerben! Wir leben, was wir schreiben und freuen uns deshalb sehr auf dich!

Solltest du noch Fragen haben, dann schreib uns einfach unter TeildesTeams@BirkholzStubenrauch.de oder rufe uns an unter 04303.21399.70